zufriedene Mitarbeiter - zufriedene Kunden
Feelgood Management als Gesundheitsprävention heißt; ihre Mitarbeiter kommen mit einem Lächeln zur Arbeit.
Auf der Basis von ihren Leitbildern, Werten und ihrer Unternehmenskultur erarbeiten wir kreative Möglichkeiten, um ein nachhaltiges Feelgood Management in ihrer Firma zu integrieren.
Mit Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft bringen wir Freude in ihren Arbeitsalltag. So entsteht ein positives Arbeitsklima, dass stressfreies und produktives Arbeiten fördert.
Unsere Themen:
• Kommunikationskultur
• Feedbackkultur
• Entspannungsmethoden
• Vertrauensmanagement
• Konfliktmanagement
• Gestaltung und Organisation von Gemeinschaftserlebnissen
• psychologische Beratung in Krisensituationen
• Arbeitsraumgestaltung
Katrin Wittkopf
• Dipl.-Ing. (FH) Tiefbau
• Finanzbuchhalterin
• über 27 Jahre Berufserfahrung in
kleinen-, mittelständischen und
großen Unternehmen
• zertifizierte psychologische Beraterin,
Kommunikationstrainerin,
Entspannungspädagogin
„Und jedem Anfang liegt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.“
Leben in Bewegung, Bewegung im Leben, gestalte dein Werden, das Leben als eigenen Wachstumsprozess erkennen, darin möchte ich Sie unterstützen.